100 Gramm Bar – Berlin Mitte – Rosenthaler Platz
loading...
Entdecke mit uns exklusive Cocktails.
Wir sind 100 GRAMM BAR.




Instagram Logo
Gastgeber*in / Kellner*in aus Leidenschaft gesucht!

Unser Service für Sie

COCKTAILS

Wir sind besonders auf Eigenkreationen mit unseren Wodkainfusionen spezialisiert.

RESERVIEREN

Egal ob Sie mit einem Freund oder mit der ganzen Familie zu uns kommen wollen, eine Reservierung ist jederzeit möglich.

KARRIERE

Wir suchen freundliche Mitarbeiter und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MEINUNGEN

Die Presse und unsere Gäste über die
100 GRAMM BAR

Hi, wir sind
100 GRAMM.

Hi, wir sind 100 GRAMM.

Willkommen in der 100 Gramm Bar – mehr als nur ein Ort zum Genießen, sondern DIE coole Cocktailbar im pulsierenden Herzen von Berlin-Mitte am Rosenthaler Platz. Hier erwarten dich nicht nur Drinks, sondern echte Kunstwerke – innovative Mixgetränke und trendige Drinks, die die Berliner Bar-Kultur in ihrer vollen Pracht widerspiegeln.

 

Um 23 Uhr verwandelt sich nicht nur der Raum, sondern auch die Stimmung zu wahrem Berlin Nightlife. Unsere wechselnden DJs setzen den Beat für eure Nächte in Berlin-Mitte – es ist nicht nur Musik, es ist eure Musik. Unsere internationale Servicecrew versteht nicht nur was von Getränken, sondern auch von euren Vibes. Hier wird nicht nur bestellt, sondern kommuniziert.

 

Übrigens: „Sto gramm“ bedeutet „hundert Gramm“ und entsprach einem russischen doppelten Wodka.

 

Was haben WIR mit einem Cocktail gemeinsam? Unsere Bar am Rosenthaler Platz ist mehr als nur ein Ort zum Trinken – sie ist ein exklusiver Mix aus Stil und Geschmack, dass nicht nur den Gaumen, sondern auch eure Augen begeistern.

100 GRAMM

eine Bar wie ein Cocktail

Wir heißen dich herzlich in unserer Bar 100 Gramm in Berlin Mitte willkommen.

About

ATTENTION!

Wir kamen nach Berlin aus verschiedenen Ländern - Russland, Ukraine, Lettland. Aber diese Stadt ist für uns zu einer neuen Heimat geworden.

Unser Unternehmen beschäftigt viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten: Deutsche, Briten, Griechen, Litauer, Ukrainer, Russen, Moldawier, Franzosen, Rumänen, Juden, Georgier, Argentinier, Spanier…

Und nicht ein einziges Mal in so vielen Jahren hatten wir eine Situation, in der wir aus ethnischen Gründen in einen Konflikt hineingezogen wurden. Wir arbeiten zusammen, versuchen eine gute Atmosphäre zu schaffen und unsere Gäste zu begeistern.

Wir leben seit mehr als 30 Jahren in Deutschland und wie alle Europäer, die europäische Werte unterstützen.

Wir teilen die Meinung, dass die Aggression eines Landes gegen ein anderes Land in unserer modernen Gesellschaft nicht akzeptabel ist. Wir sind kategorisch gegen jegliche Militäraktionen, die mit menschlichen Opfern und Gewalt verbunden sind. Keine Nation sollte für die unrechtmäßigen Handlungen kurzsichtiger Politiker verantwortlich gemacht werden.

Nein zum Krieg !!!

Wir als Menschen von Café Datscha, Restaurant Pasternak, 100 Gramm Bar und Datscha Bistro 🧡🕊

100 gramm

COCKTAILS

Was sie mit einem Cocktail gemeinsam hat? Unsere Bar verkörpert einen Mix, um Auge und Gaumen zu erfreuen.

100 Gramm

Gruppenreservierung

Wenn du eine große Familie, viele nette Kollegen oder treue Follower hast, kannst du uns für Veranstaltungen bis zu 200 Personen buchen. Weihnachtsfeier mit russischem Touch, Firmenevent für alle von Azubi bis Senior Something, Aufstiegsfeier mit der Sportmannschaft.

Jetzt reservieren

100 Gramm

Beim Eintritt fällt dein Blick auf ein russisches Sprichwort an der Wand.

Unser Geschäftsführer hat sowohl Russland als auch Polen im Blut, das wirkt sich thematisch auf die Getränkekarte aus.

Feedback von unseren Kunden

"The place to be in Mitte
Hochwertige Cocktails, super Service, geniales Konzept und ne schicke Atmosphäre. Hier kommen nicht nur vodka Liebhaber auf ihre Kosten."

- Katha W. tripadvisor.de

"Geile Atmosphäre
Schöne Bar in der man sich sofort zu Hause fühlt. Ich hatte eine schöne wenn auch lange Nacht. Danke an das tolle Team."

- Marcel K. tripadvisor.de

"Genau das, was Berlin gefehlt hat!
Zufällig vor ein paar Wochen entdeckt, als Ich Freunde aus Amsterdam zu Besuch hatte."

- Anna Finkelstein tripadvisor.de

"Verdammt gute Cocktails / leckere russische Tapas
Mega Cocktails mit Vodka, angenehme Stimmung sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann ich nur Empfehlen !!"

- Amela_Kk1 tripadvisor.de

Kontakt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Library zlib
VIEW
CLOSE
Translate »